Hallensaison 2017/2018 und Historie der Folgen des Sturms Xavier

25. September 2017

Hallensaison 2017/2018 und Historie der Folgen des Sturms Xavier

Wie Mitglieder und Gäste bei uns im Winter Plätze buchen und eingeschränkt auch noch Abos bekommen können, ist in unserem Mitgliederbereich zu erfahren: Platzbuchungen im Winter

19.10.

Hurra! Ab heute 15 Uhr ist auch Halle 5 wieder bespielbar. An dieser Stelle 1000 x Danke an alle Helfer! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Für Interessierte sind die Ereignisse seit Xavier im folgenden noch nachzulesen.

Impressionen vom Aufbau der Halle 5

Danke, Herr Löffler! Ohne Ihren tollen Einsatz wäre das nicht gegangen.

16.10.

Die Halle 5 steht. Ganz vielen Dank an die Helfer! Es sind aber noch Arbeiten an der Elektrik im Gange. Wann genau Spielbetrieb möglich sein wird, ist noch nicht klar. Aktuelle Infos folgen zeitnah.

13.10.

Sonntag, 15.10. ab 10 Uhr Aufbauversuch Halle 5,

Helfer gesucht! Und viele kamen…

11.10.

Hallen 9-11 ab Dienstag bespielbar

Halle 1 bespielbar ab Donnerstag, 12.10.

Halle 5 b. a. W. nicht verfügbar

Danke den vielen Helfern, die am Wochenende in den Club kamen!!!

Die Freiplätze sind von Blättern und Ästen befreit, die Halle 1 steht und die 3-Feld-Halle ist weitgehend eingeräumt.

6.10.2017

Xavier hat auch bei uns gewütet. Die Einzelhallen sind gestern eingestürzt. Momentan ist bezüglich der Hallen 1 und 5 nicht absehbar, wann welche Halle bespielbar sein wird. Die 3-Feld-Halle wird aus heutiger Sicht termingerecht aufgebaut, also Spielbeginn Montag, 9.10.

Morgen, 7.10 Samstag ab 9 Uhr Arbeitseinsatz für helfende Clubmitglieder. Einige haben sich schon gemeldet.

Über die aktuelle Situation informieren wir jeweils hier.