GRUNEWALD TENNISCLUB

Der traditionelle Familienclub

TENNISBASE ANMELDUNG

Wer am Training in der kommenden Sommersaison teilnehmen möchte, kann sich ab sofort hier anmelden:

Der traditionelle Familienclub seit 1931 im Berliner Grunewald.

Auf der traumhaften Anlage haben über 1.000 Mitglieder ihr sportliches Zuhause. Die 13 Sandplätze rund um unsere Club-Villa werden in 2023 und 2024 komplett neu aufgebaut. Das vielseitige Clubleben bietet eine einzigartige, familiäre Atmosphäre.

Plätze

Jahre

GTC NEWS

MEHR ALS
TENNIS

Im GTC können Sie und Ihre Familie leben! Der Event-Kalender bietet zwischen BBQ-Abenden, Live-Übertragungen großer Tennis-Turniere, Sommerfest & mehr jedem Alter und Interesse entsprechend viele Möglichkeiten.

Band komplett 3.jpg
gtc_bilder_april©wibesagentur-27.jpg
logo.png

FREUEN SIE SICH AUF
GENUSSVOLLE MOMENTE

"Mittlerweile möchte ich den Club nicht mehr missen, und er ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich bin sportlich aktiv wie nie zuvor und habe Freundschaften geschlossen, die über das Clubleben hinausgehen. Ich finde es großartig, wie vielseitig und international unser Club ist"

Angelina Rigby

Mitglied seit 2022

Die Partner des GTC

Wir bedanken uns für die Unterstützung des GTC!
Verlagsservice: Berlin, Herr Gause, Tel. 030 – 89 40 89 50g1@verlagsserviceberlin.de oderElisabeth Markus, presse@grunewald-tennisclub.de (für Mitglieder des GTC)
RZ_JP_Logo_4c_Web.jpg

Haushaltswaren