Bericht über die Grunewald Senior Open 2022 mit Video von Hauptstadtsport TV

Bericht über die Grunewald Senior Open 2022 mit Video von Hauptstadtsport TV

Die 8. Grunewald Senior Open 2022 fanden statt vom 10. bis 18. September. Ein voller Erfolg mit ca. 250 Teilnehmern, 54 davon erfreulicherweise aus unserem Club!

Unser relativ neues Mitglied Anna-Katharina Sauter konnte nach einem furiosen Matchtiebreak (10:2) für den GTC einen Sieg bei den Damen 30/40 nach Hause bringen, was uns besonders freut.

Hier einige Impressionen vom vorletzten Tag mit vielen Halbfinalen und einigen Finalen

Der Finaltag begann mit sorgenvollen Blicken zum Himmel, denn niemand hatte Lust auf einen Umzug in die Halle am Sangerhauser Weg – aber so kam es dann leider doch.

Alle betroffenen Spieler und das Organisationsteam haben den Umzug ohne Murren bewältigt. Dank an alle! Für die Terminierung des langersehnten Regens konnte ja schließlich keiner was. Leider nahm auch Petrus keine Rücksicht auf unser Turnier, dann hätte er die Gießkannen noch für zwei Stunden geschlossen gehalten.

Impressionen des Finaltages

Video Hauptstadtsport TV

Alle Ergebnisse  HIER