Die neuen DTB-Senioren-Ranglisten zum 31.12.2019 wurden berechnet

Grunewald Tennisclub e.V.

Die neuen DTB-Senioren-Ranglisten zum 31.12.2019 wurden berechnet

In den letzten Tagen wurden die zum Stichtag 31.12.2019 neu berechneten DTB-Senioren-Ranglisten sowie die DTB-Ranglisten der Jugend und Aktive in mybigpoint veröffentlicht. Die Einspielung der DTB-Ränge in die Turnier-Felder sowie die namentlichen Mannschafts-Meldungen der NTDB-Spielerdatensätze ist dabei ebenso erfolgt wie die Vergabe der Senioren-Fest-LK und die Vergabe der LK 1 für alle Damen und Herren, die auf den Rängen 1-500 (D00) bzw. 1-700 (H00) stehen. Alle Mitglieder von mybigpoint können ihr persönliches DTB-Ergebnis- und Bewertungsprotokoll direkt auf ihrem Profil im Portal abrufen.

#GoPremium und profitiere von deinen Premium-Vorteilen als DTB-Ranglistenspieler:

Die DTB-Rangliste ist neu erschienen und du bist auf der Suche nach deiner Position? Oder würdest du dir gerne alle Spieler in deinem Verband oder in deinem Verein auf einen Blick anzeigen lassen? Wir haben mit der elektronischen DTB-Rangliste die Lösung für dich. In der Rubrik RANGLISTEN&RACES unter DTB-RANGLISTE erhältst du im Portal mybigpoint mit wenigen Klicks dein gewünschtes Ergebnis auf einen Blick. Auch in mybigpoint mobil ist die DTB-Rangliste komplett integriert und mit vielen Filtermöglichkeiten ausgestattet. So kannst du auch unterwegs immer mal kurz nachschauen, wer wo steht!

Dieser Dienst ist exklusiv für unsere Premium-Mitglieder!

Unter dem folgenden Link findest du die pdf-Ranglisten direkt beim DTB:

>> zu den 5-Jahresranglisten der Senioren/innen <<
>> zu den Jugendranglisten <<
>> zu den Aktivenranglisten <<

Wichtige Infos vom DTB für alle Spieler:

  • Solltest du Rückfragen zur Rangliste haben, so bitten wir dich, direkt mit dem Ranglistenbeauftragten aus deinem Landesverband Kontakt aufzunehmen.
  • Wichtige Informationen und Dokumente zur Berechnung der Seniorenranglisten findest du >>HIER