Grunewald Senior Open 2021

Grunewald Senior Open 2021

Samstag, 4. September 2021 - Sonntag, 12. September 2021
Ganztägig

Informationen zur Veranstaltung

Grunewald Senior Open 2021 (S-1)

Stand vom 27. Juni

 

Liebe Turnierspieler, liebe Mitglieder, Besucher und Freunde des Turniers,

in diesem Jahr finden die Grunewald Senior Open bereits zum 7. mal statt. Das Turnier wurde nach der tollen Entwicklung der letzten Jahre vom DTB nochmals hochgestuft und besitzt nun die in Deutschland eher seltene Kategorie S-1. Von Sonnabend, 4. bis Sonntag, 12. September werden sich daher vermutlich viele, hochklassige Ranglistenspieler in voraussichtlich 12 Konkurrenzen auf unserer Anlage neun Tage lang einfinden, um sich auf bis zu 12 Plätzen sportlich miteinander zu messen und den hoffentlich zahlreich vertretenen Zuschauern spannende Matches zu liefern.

Es werden von uns mehr als 200 Teilnehmer erwartet. Ein Highlight des Turniers wird am Sonntag, 12. September neben den Finalspielen mit Sicherheit das kostenlose Buffet von Sonja Frühsammer & ihrem Team werden. Alle Turnierspieler, Mitglieder und Besucher sind herzlich willkommen.

Angebotene Konkurrenzen: Da30, Da40, Da50, Da60 sowie He30, He40, He50, He55, He60, He65, He70 und neu hinzu gekommen He75. Alle Angaben können der Ausschreibung entnommen werden.

An den beiden Wochenenden finden die Matches ganztägig statt, in der Woche sind diese in der Regel für Da60/He65/He70/He75 von 9:00-15:00 Uhr bzw. für die anderen Konkurrenzen ab 15:00 Uhr bis Sonnenuntergang geplant. Am Sonnabend, 11. September finden voraussichtlich die Halbfinalspiele in den Hauptrunden statt. Am Sonntag, 13. September sind ab 12:00 Uhr alle Finalspiele in den Haupt- und Nebenrunden vorgesehen.

Natürlich sind uns Zuschauer bei freiem Eintritt an allen Turnier-Tagen sehr herzlich willkommen. Kommt uns doch gerne in Grunewald besuchen, es lohnt sich bestimmt.

Das Orga-Team der Grunewald Senior Open