Jahreshauptversammlung 2016

17. März 2016
19:00 - 22:00

Informationen zur Veranstaltung

Liebe Mitglieder,

am 17. März 2016 um 19.00 Uhr steht unsere alljährliche Jahreshauptversammlung an, die wie immer in unserem Clubhaus stattfinden wird. Teilnahmeberechtigt ist jedes registrierte Mitglied des Grunewald Tennis-Club e.V.; zur Abgabe der Stimme berechtigt sind jedoch nur diejenigen Mitglieder, die zum 01.01.2016 das 18. Lebensjahr vollendet hatten.

Wichtigstes Thema wird sicherlich die geplante Anschaffung einer neuen Traglufthalle für unsere “lange Reihe” sein. Immerhin handelt es sich um die größte Investition der vergangenen zwanzig Jahre. Um Ihnen eine fundierte Entscheidung zu erleichtern, wird es eine ausführliche Präsentation des Projektes geben, in deren Rahmen auch unser federführender Architekt, Herr Björn Wind, zu Wort kommen wird.

Des Weiteren muss ein neuer Vizepräsident für den Bereich Verwaltung & Recht gefunden werden. Christina Müller-York wird nach zwei Jahren ehrenamtlicher Arbeit für den Verein ihr Amt zur Verfügung stellen.

Deshalb unsere Bitte an Sie: Kommen Sie zahlreich!

– Der Vorstand –