Jazzkonzert – muss leider verschoben werden

Sonntag, 29. März 2020
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Grunewald Tennis-Club e.V.
Flinsberger Platz 8-14 in Berlin

Informationen zur Veranstaltung

Zu unserem großen Bedauern müssen wir das Konzert wegen des Corona-Virus leider auf einen späteren Termin im Sommer verschieben.

Unser Mitglied und Philharmoniker Stefan Jezierski hat sein Team zusammengestellt. Erstmalig dabei ist in diesem Jahr David Friedman. David Friedman ist eine internationale Größe des Jazz und einer der bedeutendsten Vibraphonisten. Er war Partner von Leonhard Bernstein, Chet Baker, Horace Silver, Astor Piazzolla und vielen anderen. Seit 1989 unterrichtet er auch in Berlin an der UDK und dem Jazz-Institut.

Die Moderation übernimmt wieder in altbewährter guter Manier Werner Zedler.

Der Eintrittspreis beträgt 25 € für das Konzert und einen Drink. Wir freuen uns, wenn Sie die Karten bis zum 26. März im Büro abholen;  nicht abgeholte Karten werden an der Abendkasse hinterlegt.

” Frühsammers Jazzmenü” wird 15 € kosten und ist bitte bis Mittwoch 25.3. zu bestellen. Entweder im Kommentarfeld der Reservierung (siehe unten)  angeben, dass man essen möchte oder bei Abholung der Karten in der Geschäftsstelle.

Die Eintrittskarten werden voraussichtlich ab Montag, 9. März in der Geschäftsstelle verfügbar sein.

Wegen des zu erwartenden Andrangs wird empfohlen, hier  verbindlich zu reservieren:


Tickets für die Veranstaltung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.