Grunewald Open 2021 (A-5) – News vom 26. Juli

Grunewald Open 2021 (A-5) – News vom 26. Juli

Liebe Mitglieder,
<>
in diesem Jahr finden die Grunewald Open für Damen (24er Feld) und Herren (48er Feld) von Mittwoch, 28. Juli bis Sonntag, 1. August statt. Nachdem das Turnier aufgrund der Corona Pandemie im letzten Jahr leider entfallen musste, freuen wir uns alle endlich wieder auf hochklassiges Turnier Tennis. Das Turnier ist hochgestuft worden und hat in 2021 die Kategorie A-5.
<>
Die Setzlisten werden von folgenden SpielerInnen angeführt: Bei den Damen Nadja Meier (DTB Nr. 104, PTC Rot-Weiß Potsdam) und Julia Zhu (DTB Nr. 137, TC SCC) sowie bei den Herren Agustin Velotti (DTB Nr. 31, LTTC Rot-Weiß), Osman Torski (DTB Nr. 89, TC Grün-Weiß Nikolassee), Jonas Pelle Hartenstein (DTB Nr. 139, SUTOS) und Kai Breitbach (DTB Nr. 142, Marienburger SC). Für beide Konkurrenzen werden ebenso Nebenrunden angeboten.
<>
<>
Das Turnier beginnt am Mittwoch, 28. Juli mit den ersten Matches ab 14:00 Uhr. Gespielt wird bis etwa 20:30 Uhr.
<>
Neben den zahlreichen Akteuren aus dem TVBB freuen wir uns ebenso über mehr als 10 SpielerInnen, die eine weitere Anreise aus dem Bundesgebiet in Kauf nehmen, um sich sportlich miteinander zu messen und spannende sowie faire Matches zu liefern. In der Woche finden die Matches vorrangig ab 14:00 Uhr statt. Am Wochenende sind die Matches ab 10:00 Uhr geplant.
<>
Am Sonntag finden voraussichtlich alle Halbfinal- sowie Finalspiele in den Haupt- und Nebenrunden statt. Bitte die genauen Anfangszeiten der Matches den jeweiligen Turniertableaus entnehmen.
<>
Natürlich sind uns Zuschauer bei freiem Eintritt an allen Turniertagen sehr herzlich willkommen. Kulinarisch werdet Ihr von Sonja Frühsammer und ihrem Team bestens verwöhnt. Kommt uns doch gerne besuchen, es lohnt sich bestimmt.
<>
Das Orga-Team der Grunewald Open freut sich auf Euch!
<>
<>
Platzbelegung
Für das Turnier sind ausschließlich die Plätze 1-4 sowie 9-12 vorgesehen. Alle anderen Plätze werden den Mitgliedern auch während der Turnierzeit zur Verfügung stehen (es sei denn es gibt witterungsbedingte oder turnierbedingte Einschränkungen).