Grunewald Open 2016: 8 Grunewalder in den Endspielen und zum Abschluss ein rauschendes Fest

Grunewald Open 2016: 8 Grunewalder in den Endspielen und zum Abschluss ein rauschendes Fest

Vom 10. bis zum 18. September kämpften insgesamt 158 Teilnehmer auf unserer Anlage um Preise und wertvolle Ranglistenpunkte. Unter der professionellen Leitung von Oberschiedrichter Tobias Fuchs konnten alle Begegnungen der Hauptrunden pünktlich absolviert werden. Dabei spielte das gute Wetter der Turnierleitung natürlich in die Karten. Wer in dieser Woche den Weg an den Flinsberger Platz fand, wurde bei hochsommerlichen Temperaturen mit teilweise hochklassigem Tennis belohnt. Die Aufwertung vom “bloßen” LK- zum Ranglistenturnier machte sich bei der Qualität der Teilnehmerfelder deutlich bemerkbar. Dennoch wussten die GTC-Spieler durchaus zu überzeugen und waren in 7 der 15 Finals vertreten, dabei langte es 3x sogar zu einem 1. Platz!

Wir gratulieren allen Finalisten!

 

Hier gehts zur Bildergalerie: Grunewald Open Galerie

Und hier die kompletten Ergebnisse

Den ausführlichen Bericht zum Turnier können Sie in der nächsten Ausgabe der Flinsacht lesen.