GTC-Liga startet wieder

GTC-Liga startet wieder

Liebe Mitglieder,

in diesem Sommer gibt es eine Neuauflage der beliebten GTC-Liga, coronabedingt dieses mal allerdings nur für Einzelspiele. Deadline für die Anmeldung war Freitag, der 21. Mai, um 17 Uhr. Die Erstellung der Teilnehmerlisten erfolgte direkt im Anschluss. Beide Listen werden mit einem Passwort geschützt, das allen Teilnehmer*innen von (Elisabeth Markus) voraussichtlich am 22.5. mitgeteilt wird.

Damen:  GTC-Liga.damen

Herren:  GTC-Liga.herren

Anders als in den Vorjahren gibt es jeweils nur eine Gruppe für männliche und weibliche Teilnehmer/-innen. Innerhalb dieser Gruppen können sich alle untereinander frei zu Spielen verabreden.

Die Ergebnisse sollten zunächst selbst notiert werden. Deren maschinelle Erfassung und Auswertung auch für Zwecke einer späteren Preisverleihung ist nicht ausgeschlossen. Dazu sind dann auch wieder unsere bewährten Helferinnen Marlies und Anja (oder weitere) gefragt.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß und erfolgreiche Matches!