LK-Tagesturnier am “Tag der offenen Tür” mit exzellenter Beteiligung

30. April 2018

LK-Tagesturnier am “Tag der offenen Tür” mit exzellenter Beteiligung

Das Interesse am 1. LK-Tagesturnier des laufenden Jahres hat alle Erwartungen weit übertroffen. Mehr als 130 Spieler und Spielerinnen aus Berlin und Umland meldeten sich für einen der begehrten Startplätze an. Dass davon letztlich nur die gute Hälfte zugelassen werden konnte, lag daran, dass parallel der Tag der offenen Tür auf der Anlage stattfand. Bei bestem “Kaiserwetter” waren vor allem in der Herrenkonkurrenz hochklassige Spiele zu sehen. Auch der eine oder andere Grunewalder nutzte die willkommene Gelegenheit, sich kurz vor dem ersten Verbandsspieltag noch einmal Matchpraxis zu holen.

Wir danken Christian Kummert und der NBTU GmbH für die erneut ganz hervorragende Organisation! Hier geht es zur Veranstaltungsseite, auf der man über einen Link zum Onlineportal TVPro-online und damit zu den Ergebnissen kommt.

 

Robert Hintze (Sportwart)