WICHTIG: Mannschaftsmeldungen an den TVBB zum 14. März

WICHTIG: Mannschaftsmeldungen an den TVBB zum 14. März

Hallo an alle Mannschaftsführer,
ich habe Euch heute die aktualisierten Mannschaftsmeldungen gemailt. Diese bitte gewissenhaft nach Fehlern kontrollieren (es musste einiges geändert werden) sowie mir bitte mitteilen, wenn aus Eurer Sicht noch Spieler*innen nicht in der Meldung enthalten sind oder entfernt werden sollten. Bitte prüft auch Eure persönlichen Kontaktdaten.
Die Mannschaftsmeldungen, die in Excel-Form angehängt sind, sind nicht regelkonform und bedürfen eines Antrags an den TVBB!
Fehlermeldungen bitte schriftlich bis Sonnabend, 14. März an mich!
Die Abgabe an den TVBB erfolgt von mir am Sonntag, 15. März.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mit sportlichen Grüßen
Christian Kummert