UNSERE PARTNER

Wir bedanken uns für die Unterstützung des GTC!
​
Verlagsservice: Berlin, Herr Gause, Tel. 030 – 89 40 89 50g1@verlagsserviceberlin.de oder
Ines Spangenberg, presse@grunewald-tennisclub.de (für Mitglieder des GTC)

Haushaltswaren

RZ_JP_Logo_4c_Web.jpg
image.png
Osche

Osche. Schönes

mit Wert

Feine Waren.

Es gibt sie noch, die guten Dinge. Für Küchen-Fans, für Genießer. Wohn- und Kochaccessoires für Menschen, die Gutes und Langlebiges schätzen. Den Grundstein für unser heutiges Geschäft legte im Jahre 1857 die Mutter von Alfred Osche mit ihrem Einzelhandelsgeschäft.

​

Im Jahr 1894 wurde dann die Firma Alfred Osche in Lichterfelde-West gegründet, direkt am historischen Bahnhof. Das Sortiment damals: alles zum Thema Eisen­waren und Siedlerbedarf. Heute führen Rouven und Wolfgang Osche mit ihrem Team bereits in der 5. Generation durch die schöne Welt der großen Marken.

​

Mit dem Kennzeichen einer erstklassigen Beratung finden Sie bei OSCHE Hervorragendes von der schmiedeeisernen Bratpfanne über feinste Kochmesser in der Farbe Purple-Yam bis hin zum Toaster im Retro- Stil.

​

Sie finden hier Klassiker, saisonale Highlights sowie das Allerneueste von den Messen. Hochwertige und besondere Accessoires zum Kochen, Backen und Wohnen. Fühlen Sie sich wohl und stöbern Sie gerne. Bei Osche gibt es noch erstklassigen Service und tolle Beratung.

OSCHE Schönes mit Wert

ALFRED OSCHE Haushaltswaren | Tradition seit 1894.
Inh. Wolfgang Osche e.K.
Baseler Straße 9
S-Bahnhof Lichterfelde-West

Tel. +49 30 833 1900
Fax +49 30 833 9388

laden@alfred-osche.de
www.alfred-osche.de

01_OSCHE_MONTAGE.jpg
IMG_8239bea.jpg
Osche

Fagel Sicherheitstechnik

Die J. Fagel GmbH ist Ihr Spezialisten für Schlüssel & Schlösser, Tresore und mechanische / elektronische Sicherheitstechnik für Haus, Wohnung und Gewerbe. Sie finden uns im Herzen Berlins, am Kurfürstendamm 105, nähe S-Bahnhof Halensee.

​

Vom Autoschlüssel, Transponderschlüssel, Schließanlagen-Schlüssel oder sonstige Flachschlüssel – wir führen ständig mehr als 7.500 verschiedene Schlüsselprofile.

Kleine Schließanlagen fertigen wir individuell, auch innerhalb von 48 Stunden, wenn es mal ganz schnell gehen muss.
Ständig haben wir eine große Auswahl von Tresoren und anderen Wertbehältnissen auf Lager.
Auch für elektronische Sicherungseinrichtungen, vom digitalen Profilzylinder bis zu Zutrittskontroll-Einrichtungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

​

Aber nicht nur in unserem Ladengeschäft sind wir für Sie da, sondern auch vor Ort mit unserem Montageservice und Außendienst. Unser hochqualifiziertes Team ist auf viele Einzeldisziplinen der Sicherheitstechnik spezialisiert, von Mechanik über Elektronik bis zur Montage. Insbesondere dieses Zusammenspiel bietet unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert. Diszipliniert, termintreu und sauber führen wir unsere Aufträge aus, ob, Schlüssel, Schließanlage Tresor oder umfangreiche Montagearbeiten. Und bei speziellen Fragen finden Sie bei uns auch immer eine qualifizierte Antwort.

Fagel Sicherheitstechnik – J. Fagel GmbH

Kurfürstendamm 105
Fon: 030 896 80 10
Mail:
info@fagel.de

fagel-sicherheitstechnik-berlin.jpg
Fagel
JP

Sie sind auf der Suche nach einem Spezialisten rund ums Dach? Dann sind Sie bei uns richtig.

pünktlich – zuverlässig – professionell

Wir bieten unsere professionell ausgeführten Leistungen für Sie an. Von der Regenrinne bis zur Neueindeckung sind wir Ihr Ansprechpartner. Egal wie klein oder groß der Auftrag auch sein mag, wir sind stets motiviert. Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches in Spandau sitzt. Unsere Leistungen umfassen ein ausführliches Angebot und eine Besichtigung vor Ort.

Bei uns verstehen sich die Preise als Festpreise. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht Berlins Dächer zu verschönern. In der Dachbau Janpeter GmbH arbeitet ausschließlich professionell ausgebildetes Fachpersonal, dass seinen Beruf versteht. Wir durften über die Jahre bereits viele Erfahrungen sammeln und freuen uns diese stetig zu erweitern. Wenn Sie auch Interesse an Arbeiten rund um Ihr Dach haben, können Sie uns unter der 030 88 77 44 92 erreichen. Übrigens, bei Notfällen können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren, wir lassen niemanden im Regen sitzen.

Dachbau Janpeter GmbH

Lutoner Straße 48

Tel. +49 151 23 00 1234
oder +49 30 88 77 44 92

info@dachbau-jp.de
www.dachbau-jp.de

Remschmidt
Unknown.png

Partner für Gesundheitsvorsorge: Praxis für Individuelle Brustdiagnostik

​

Die radiologische Privatpraxis bietet modernste Diagnostik zur Früherkennung und Nachsorge von Brustkrebs. Das Team um Fr. Dr. Jana Remschmidt ist spezialisiert auf die Abklärung unklarer Beschwerden der Brust, der Untersuchung vor Brust-Operationen (Bruststraffung, Aufbau). Besondere Erfahrung besteht bei Frauen mit Silikon-Implantaten sowie bei der männlichen Brustvergrößerung (Gynäkomastie).

​

Fr. Dr. Remschmidt ist Fachärztin für diagnostische Radiologie und verfügt über mehr als 12- jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Brustbildgebung. Sie führt jährlich eine große Anzahl an Untersuchungen durch und ist weiterhin als befundende Ärztin im Mammographie Screening Programm tätig.

​

Dies gewährleistet neben der neuesten Gerätetechnik und einem Netzwerk aus Fachärzten für Plastische Chirurgie und Berliner Brustkrebsexperten einen hohen Qualitätsstandard der Praxis.

Verbesserte Früherkennung 3D-Mammographie

Die digitale Tomosynthese-Technik, auch als 3D- Mammographie bekannt, bietet eine verbesserte Erkennbarkeit von Brustkrebs gegenüber der herkömmlichen Mammographie. In Kombination mit einem anatomisch geformten Kompressions-Paddle, ermöglicht dies eine schmerzarme Untersuchung mit weniger Kompressionsdruck.

Unser Leistungsangebot

schmerzarme „Komfort“ Mammographie

Die Praxis für Individuelle Brustdiagnostik ist Kooperationspartner des Brustzentrum Martin- Luther-Krankenhaus (Leitung PD Dr. Siedentopf).

Privatpraxis für Individuelle Brustdiagnostik
Dr. med. Jana Remschmidt