top of page

5. Turnier-Sieg für Luca Fahr in Dresden



Nachdem Luca ein Turnier Mitte Dezember noch im letzten Moment ‚positiv‘ absagen musste, stand nun sein überhaupt letztes U12-Turnier, der Blasewitzer Junior Cup in Dresden auf dem Plan.


An Nr. 2 gesetzt konnte Luca, anfänglich noch durch Unwohlsein geschwächt, dennoch alle 4 Spiele gewinnen und damit dieses erfolgreiche Jahr 2023 mit einem Turnier-Sieg abschließen. Für die Statistiker: Insgesamt darf sich Luca mit seiner 2023er-Bilanz vom 58 gewonnenen zu 18 verlorenen Spielen und seinen 5 Turnier-Siegen mehr als glücklich schätzen – auch Berlin-weit.   Glückwunsch zu diesen vielen Erfolgen.


Allerdings: ab Januar warten auf Luca – gerade erst 12 Jahre alt geworden – gegen die großen bis 14 Jährigen bei den U14-Spielen sicher erhebliche Herausforderungen…

Comentários


bottom of page