Grunewald Open 2025
- wibesagentur

- 12. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Eine herrliche Woche mit phantastischem Tennis liegt hinter uns. Unser besonderer Dank geht an alle Teilnehmer des Turniers und insbesondere auch an die großartige Turnierleitung.

Das Finale der Damen bestritten am Sonntag Clara-Marie Schön vom TC BW Dresden-Blasewitz (rechts im Bild) und Juliane Triebe vom BSV 1892. Die Siegerin hieß am Ende eines spannenden Matches Clara-Marie Schön, die das Turnier zum ersten Mal gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss folgte das Finale der Herren mit Lukas Maskow vom TC Grün-Weiß Nikolassee (links im Bild) und Laslo Urrutia Fuentes vom BTTC Grün-Weiß. In einem ebenfalls hochklassigen Match siegte schließlich der Titelverteidiger Lukas Makow. Herzlichen Glückwunsch.

Die schönsten Bilder des Turniers sind abrufbar unter folgendem Link:
Für Veröffentlichungen: Urheberrecht Malgorzata Freisleben




Kommentare