GTC-U15/U18-Jungs im Winter final erfolgreich

Unser U15 + U18-Jungs haben in ihren letzten Spielen einen 'Aufstiegs-Hattrick' abgeliefert - und Veljko ist wieder erfolgreich:

-Das U15-2m-Team mit Stepan, Bruno, Arthur und Leonel gewinnt gegen den bisherigen Ersten, die U15-Reinickendorfer Füchse mit 6:0 und übernimmt damit die Tabellenführung = Aufstieg Nr.1.

-Das U15-1m-Team mit Oliver, Oskar, Luca und Itai gewinnt gegen LTTC Rot-Weiß mit 6:0 und steigt damit ungeschlagen in die Meisterklasse auf. In der Saison haben sie nicht ein einziges Match verloren = Aufstieg Nr. 2.

-Und abschließend übernimmt unser U18-2m-Team mit Itai, Henri, Benjamin, Daniel D. und Daniel I. durch ihrem 5:1-Sieg über die U18-Reinickendorfer Füchse in ihrem letzten Spiel die Tabellenführung.

-Einer geht noch: Veljko - letzte Woche in Hollenstedt bei Hamburg bei einem J3-Turnier der noch Sieger seiner Altersklasse, versuchte sich an diesem Wochenende dort gleich wieder - aber diesmal in der anspruchsvolleren J2-Kategorie und erreichte einen hervorragenden 2. Platz.

Jungs, was für super Ergebnisse!

Wir sind und ihr dürft wirklich stolz auf euch sein!

von M. Fahr