Seid ihr bereit für die Sommersaison?

Ein bisschen mehr als in einem Monat beginnt unsere Sommersaison. Die Hallen werden ab 3.4. abgebaut und alle Plätze werden vorbereitet. Vorbehaltlich der Wetterentwicklung erfolgt die sukzessive Freigabe einiger Außenplätze ab dem 8.4. Bitte nicht vergessen, dass die Plätze vor und nach dem Spiel müssen gut gepflegt sein. In unserer neuesten Spiel-und Platzordnung ist alles detailliert beschrieben:

Schon am 1.05 finden die ersten Verbandsspiele statt. Die namentliche Meldung muss bis zum 15.3 abgegeben werden. Die Mitglieder, die noch Mannschaft spielen wollen, melden sich bitte bei Sportwartin Polina Ordanskaya oder beim Mannschaftsführer(-in) der jeweiligen Mannschaft. Die Verbandsspieltermine werden kurz nach Meldeschluss veröffentlichen. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir den frühen Start in die Sommersaison genießen können.

Eure Sportwartin, Polina Ordanskaya sport@grunewald-tennisclub.de