Sommersaison der Tennisbase

Das Training startet am Montag, dem 22.04.2024.

WICHTIG für alle Neuen:

Für die Teilnahme am Sommertraining ist eine Mitgliedschaft im Grunewald Tennisclub e.V. Voraussetzung.

Alle Infos zur Mitgliedschaft findet Ihr unter folgendem Link:

Alle Infos zur neuen Saison sind in den Trainingsangeboten bei Sportision einsehbar:

Bitte gebt bei den Trainingsverfügbarkeiten alle möglichen Alternativen an, das erleichtert uns die Planung.

Wer möchte, kann sich die App von Sportision herunterladen und sich einen eigenen Account anlegen. Vorteil hierbei ist, dass man alle Daten zu seiner Buchung immer griffbereit hat.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 01.04.2024.

Leider ist dies bei der Vielzahl der Teilnehmer nicht immer möglich, daher stellt die Angabe von Terminwünschen keinen Anspruch auf Erfüllung dar.

Der Trainingsplan wird vor Saisonbeginn per E-Mail an alle Teilnehmer verschickt.

Anmeldungen die nach diesem Termin eingehen können nur nachrangig behandelt werden.

Wir bemühen uns etwaige Terminwünsche bei der Erstellung des Trainingsplans zu berücksichtigen.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:  info@tennisbase-grunewald.de

Erreichbarkeit Tennisschule:   Mo. - Fr. 10-14 Uhr