top of page

U12-Meister-Sieg in der Meisterschaftsklasse


Schon im Frühjahr 2023 konnten wir über den U12-Meister-Sieg in der Meisterschaftsklasse der Winterrunde berichten.

Jetzt gab es auch die Ehrung und die TVBB-Verbands-Meister-Medaillen für unsere kleinen Sieger:



  Henry, Leonel, Arthur, Veljko, Luca (+ nicht anwesend: Lea, Hanah, Sarah)

 

Sommer-Jugend-Clubturnier:

Beim großen Sommer-Jugend-Clubturnier  im Juni 2023  gab es viele tolle Spiele zusehen, alle Teilnehmer haben bei bestem Wetter alles gegeben und viel Spaß gehabt. Aber leider konnte die Preisverteilung nicht stattfinden, da einige Final-Spiele nachgeholt werden mussten.

Hier kommen unsere Sieger:

U10: 1. Ben B. (nicht anwesend/n.a.) / 2. Alisa / 3. Louis E. + U10 Nebenrunde: 1. Jakob (n.a.) / 2. Milana (n.a.)


 

U12: 1. Luca / 2. Arthur / 3. Henry S. + U12 Nebenrunde: 1. Bent / Leonard S. :





U18: 1. Luca / 2. Niklas K. (n.a.) / 3. Arthur + U18 Nebenrunde: 1. Felix S. (n.a.) / 2. Laurens B. (n.a.):



Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Sieger, wir freuen uns schon auf das nächste Jugend-Clubturnier 2024.

Alle Gewinner, die bei der Preisverteilung nicht anwesend sein konnten, wenden sich bitte an Zori/die Tennisbase.


Und wieder dürfen wir uns besonders bei Zori und ihrem Tennisbase-Trainer-Team für die Ausrichtung des Jugend-Clubturniers bedanken.

Commentaires


bottom of page