Sa., 09. März

Berlin

Konzert mit dem TONHAIN KOLLEKTIV

Liebe Leser unserer Website, am 9. März gibt es endlich wieder ein Klassikkonzert bei uns im Club. Der Eintritt ist frei. Unser Restaurant Villa Grunewald ist geöffnet, so dass man sich vor dem Konzert dort einfinden oder im Anschluss noch zusammensitzen kann. Weiteres weiter unten.

Konzert mit dem TONHAIN KOLLEKTIV

Zeit & Ort

09. März 2024, 19:00 – 21:00

Berlin, Flinsberger Pl. 8-14, 14193 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Leser unserer Website,

am 9. März gibt es endlich wieder ein Klassikkonzert bei uns im Club.  Die Philharmoniker pausieren und wir möchten den jungen Musikern  des Tonhain Kollektiv in unseren schönen Räumen die Möglichkeit geben,  sich weiter im Berliner Kammermusikgeschehen zu etablieren. Der Eintritt ist frei;  Spenden sind willkommen.

Info des Kollektivs: Aus beruflichen Gründen kann unser Bratscher Friedemann Slenczka leider nicht mehr mit uns am 9. März auftreten, dafür haben wir einen wunderbaren Ersatz gefunden: der talentierte junge Bratschist Gordon Lau, der vor kurzem den 1. Preis des Mendelssohn Hochschulwettbewerbs mit seinem Quartett gewonnen hat.

Am besten sie stellen sich selber vor: Tonhain Kollektiv

Event teilen