Osche Haushaltswaren

Osche Haushaltswaren

Es gibt sie noch die guten Dinge. In Lichterfelde. Bei Osche.

In der Küche ist edle Kitchenware immer mehr im Kommen.
Ein Trend, der dem Familienunternehmen OSCHE sehr entgegenkommt.
Im Geschäft am Bahnhof Lichterfelde West gibt es wirklich alles für Liebhaber hochwertiger Küchenhelfer.

Zum Schenken schön

Töpfe von Le Creuset, Pfannen von Fissler, der legendäre italienische Kaffeeautomat, der noch in Handarbeit hergestellt wird oder die Pfeffermühle von Peugeot, die aus balinesischem Eisen gegossen wurde.

So schön, dass man sie immer behalten und gar nicht mehr aus der Hand geben möchte: „Haben wir!“, ist einer der Lieblingssätze von Wolfgang Osche. Seit 1894 gibt es das wunderschöne Küchenhaus nur ein paar Schritte vom Bahnhof Lichterfelde West, das heute für qualitativ höchste Haushaltswaren und Elektrokleingeräte etablierter Traditionsmarken steht. Dinge, die eben auch seltener kaputt gehen und bei guter Pflege ein Leben lang halten. Ein Place to be für Liebhaber des Küchen-Lifestyles.

Osche Haushaltswaren

Küchenträume werden wahr

Kaffee und Tee erfahren bei Osche ein Upgrading. Le dernier cri ist die sich drehende Filterstation, in der Kaffee elektrisch wie von Hand aufgebrüht wird. Teekannen mit passendem Einsatz gibt es aus schwerem Steingut oder im Vintage-Look.

Oder der Retro-Toaster von Dualit und die Porzellan-Töpfe von Eschenbach, direkt vom Herd auf den Tisch zu stellen…Tausend schöne Dinge. Bei Osche möchte man am liebsten eine Nacht lang eingeschlossen sein und stöbern dürfen..

Storage ist übrigens das nächste Trend-Thema: Damit kommt sofort Ordnung ins Gewürzregal und zu den Töpfen… Diesen und noch viel mehr Träume können Sie sich selbst erfüllen: Bei OSCHE.

OSCHE HAUSHALTSWAREN

W.Osche e.K.
Baseler Straße 9
12205 Berlin

Tel: 030-8331900

www.alfred-osche.de

Mo-Fr 9.00 – 18.00
Sa 9.00 – 14.00